Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Stefan Wullschleger (Samstag, 04 Januar 2014 20:20)

    Tolle Homepage! Da steckt viel Arbeit dahinter. Liebe Grüsse aus der Schweiz.

  • #6

    re450 (Freitag, 18 Oktober 2013 10:03)

    Sehr schöne Seit und Bilder

  • #5

    bahnbilder-meyer (Mittwoch, 17 Oktober 2012 12:26)

    Hallo Margot,
    danke für deinen Gästebucheintrag.

    Um noch mehr Bilder von mir sehen zu können, verweise ich auf meine neue Seite www.meyer-photography.jimdo.com! Dort werden demnächst nicht nur Eisenbahnbilder zu sehen sein.

    Allzeit gute Fahrt!
    www.bahnbilder-meyer.jimdo.com

  • #4

    Margot (Dienstag, 16 Oktober 2012 21:03)

    Hallo Tobias,
    besonders gefallen mir deine special-pics. Allerdings würde ich gerne noch mehr Fotos des Fotografen sehen!

    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Margot

  • #3

    bahnbilder-meyer (Montag, 01 Oktober 2012 22:04)

    Sehr geehrter Herr Dietel,
    für weitere Sonderfahrten im Raum Simbach, verweise ich gerne auf folgende Internetseite: www.bahnhof-simbach.jimdo.com

    Allzeit gute Fahrt!
    www.bahnbilder-meyer.jimdo.com

  • #2

    Fritz Dietl (Montag, 01 Oktober 2012 21:57)

    Wir waren zusammen am Samstag an der Innbrücke, wann kommen die Fotos von der S 3/6?
    Würde mich freuen, wenn du mir für neue Touren, Sonderfahrten usw. Info gibst.
    Ich bin der mit dem roten Twingo und meiner kleinen Tochter!

    Grüße
    Fritz Dietl

  • #1

    Michael (Mittwoch, 19 September 2012 19:03)

    Hallo Schöne Bilder habt ihr da gefällt mir sehr gut ein Großes Lob an Euch macht weiter so.

Gästebucheinträge der alten Homepage www.eisenbahnwelt-niederbayern.jimdo.com

  • Der Chef (Mittwoch, 11 April 2012 01:45)

    Hallo,
    ich Bedanke mich für den Gästebucheintrag auf Bahnfotokiste.com
    es ist Halt etwas Spät aber Leider zuspät als nie.

    Wünsche noch Weiter Guten Gelingen.

    Besucht uns auch auf Facebook oder bei den Lok Seiten wie V100.startbilder.de , V160.startbilder.de , V90.startbilder.de , V60.startbilder.de.

    Für Fragen Stehen ich und mein Team gerne zu Verfügung.

    Mit freundlichen Gruß
    Patrick Bock
    Chef Bahnfotokiste.com

  • #5

    Tim / IC124Erasmus (Donnerstag, 26 Januar 2012 18:15)

    Hallo Tobias,

    wir kennen uns ja bereits von der Fotocommunity,auch von mir ein großes Kompliment an deine hervorragende Internetseite. Das obige Foto von der P8 und der 77er gefällt mir auch sehr gut !
    Ich würde gerne wissen, in welchem Bahnhof die Aufnahme entstanden ist ?

    Viele Grüße
    Tim

  • #4

    Julian H. (Mittwoch, 18 Januar 2012 21:15)

    Servus,

    schöne Seite hast dir hier aufgebaut. Großes Lob!

    Vielleicht sieht/trifft man sich ja mal in Mühldorf oder der Umgebung, denn ab und zu fotografier ich dort unten mal ;-)

    Mfg Julian

  • #3

    Pati (Freitag, 30 Dezember 2011 10:17)

    Klasse Seite.
    Die Bilder gefallen mir!

  • #2

    Sebastian Müller (Dienstag, 29 November 2011 16:38)

    Die Bilder von Frankies Balkon sind der Hammer

  • #1

    Hagen v. Ortloff (Montag, 28 November 2011 13:47)

    Sehr interessante Homepage mit viel Herzblut erstellt. Weiter so!
    Allzeit gute Fahrt.
    Hagen v. Ortloff
    & das
    Eisenbahn-Romantik Team